info@rehasport-in-essen.de

Gesundheits-Rehasport-Essen e.V.

Wir haben diesen Verein ins Leben gerufen, weil in unserer heutigen Gesellschaft der Stellenwert der Bewegung immer weniger wird und wir versuchen möchten allen Menschen die Möglichkeit zu geben sich mal wieder zu bewegen und sportlich zu betätigen.

Der Hauptansatz ist dabei der Rehasport. Wir möchten den Menschen nach Verletzungen, OPs oder bei anderen Einschränkungen die Möglichkeit geben sich wieder mehr zu bewegen und Kontakte zu gleichgesinnten aufzubauen.

Wir freuen uns immer über neue Mitgliedere, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei – wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen, um uns interessanten Themen rund um Rehabilitation, Sport, Gesundheit usw. zu widmen.